Gästebuch

Kommentare: 8
  • #8

    Meike (Sonntag, 25 Dezember 2016 17:31)

    Hey Myriam!
    Viele Grüße in den Süden des Landes. Dir und den Fellnasen ein paar entspannte Feiertage wünschen:
    Meike und die Meute.

  • #7

    Alexandra (Sonntag, 24 Juli 2016 19:12)

    Hallo, ich freue mich sehr, dass diese Rasse immer noch gezüchtet ist. Ich bin mit diese Hunde aufgewachsen und kann mir keine bessere vorstellen. Falls ich irgendwann mehr Zeit haben werde, dann werde ich auch so einen Süsser haben!
    Ganz liebe Grüsse und viel Erfolg!!

  • #6

    Claude-Alain Jacot-Guillarmod (Dienstag, 05 März 2013 21:07)

    Bravo pour vos magnifiques tricolors
    ils ont beaucoup de caractère et me plaisent beaucoup
    cordiales salutations

  • #5

    Schielke (Dienstag, 05 Februar 2013 20:04)

    Hallo, bin zufällig hier gelandet und muss sagen eine schicke Hünden die Ihr habt.

    LG R. Schielke

  • #4

    Astrid Bollmann (Sonntag, 25 November 2012 16:16)

    Liebe Frau Nussbaum, Ihre Welpen sind einfach "Zucker". Ich wünschte mein George hätte eine kleine Schwester. Bin mir nicht sicher, ob der kleine Prinz Spass an Konkurrenz hätte. Er liegt grad auf dem Sofa vor dem Schwedenofen und träumt von seinen Abenteuern hier im Süden.

    Herzlich
    Astrid Bollmann aus Cannobio (I)

  • #3

    Maria (Freitag, 14 September 2012 10:13)

    super les photos des petits, salutations de Bossonnens

  • #2

    Meike (Freitag, 04 November 2011 15:37)

    Hallo Frau Nussbaum.

    Endlich eine neue website, sehr schön!
    Und Günther bei den Bildern vom K-Wurf an prominenter Stelle - so würde er es mögen; wichtig im Vordergrund, ;-)

    Besten Gruß aus Osnabrück!

  • #1

    Marion (Samstag, 22 Oktober 2011 22:40)

    Glückwunsch zur neuen Homepage. Wir wünschen viele nette Besucher und Erfolg damit.
    Liebe Grüße und Pfotenabdrücke aus Berlin
    Marion,Heiko Latina + Mercury

 

 

 

 

Datum letzte Aktualisierung:

8.2.2018

 

Neue Bilder auf der Startseite